Wir sind WordPress Profis.

Bei uns wird WORDPRESS groß geschrieben, denn:

Webdesign ist unsere Passion und unsere Profession.

Von der aussagekräftigen, repräsentativen Homepage (Startseite), über die reisserische Variante einer Landingpage bis hin zur kompletten Online-Unternehmenspräsentation (Webseite) bieten wir alles im Bereich Webdesign was eine moderne Werbeagentur ausmacht.
Wir machen professionelles Webdesign und stehen für „Webdesign München“.

Was bei anderen Agenturen Extras sind ist bei uns meist Standard.

Responsive Webdesign bspw. ist automatisch bei jeder neuen Webseite implementiert, d.h. jede Website ist mobil optimiert, schön und funktional auf allen Devices und Browsern.

Wir arbeiten transparent.

Unsere Partner und Kunden sind bei der Website Entwicklung auf Wunsch stets involviert.

Wir beobachten die Branche und sind stets informiert.

Wir reagieren sofort, fassen also alle Webdesign Trends schnell auf und informieren unsere Partner und Kunden über wichtige Änderungen damit unsere Webseiten stets auf dem neuesten Stand sind.

Wir haben ein sehr grosses Kompetenzen-Netzwerk.

Durch unser grosses Partner-Netzwerk bieten wir ausserdem Logoerstellung und Logo-Gestaltung, Grafik- und Webdesign, vermitteln Freelancer und bieten in allen Bereichen modernes Webdesign.

Wir lieben WordPress.

Wir verwenden in den meisten Fällen das gängigste CMS-System WordPress, in seltenen Fällen andere Webplattformen wie Typo3 oder Drupal – je nach Wunsch und Anspruch des Kunden.

Wir sind erfahrene Marketing-Experten.

Wir haben studiert und viele Jahre Erfahrung in unterschiedlichen Branchen gesammelt. Online-Marketing liegt uns im Blut. Wir kennen uns sehr gut mit Affiliate Marketing, Social Media Marketing und Email Marketing aus und wissen für welchen Kunden und welchen Anspruch welche Werbeform die Richtige ist.

Nur die erste Seite zählt.

Täglich verfeinern wir die SEO unserer Webseiten, denn: wir wollen dass die Seiten unserer Kunden auf der ersten Seite der Suchergebnisse sind – eine Positionierung auf der zweiten Seite ist für uns inakzeptabel.
Die für uns wichtigste Form des Online-Marketing ist das Suchmaschinenmarketing,vorrangig die Suchmaschinenoptimierung ( Search Engine Optimization, SEO ) da erfahrungsgemäß die meisten Besucher einer Webseite über eine Suche auf Google, Bing, Yahoo & Co. kommen. Wir sind keine großen Fans von Google Adwords sehen darin jedoch einen Sinn um eine Website gerade anfangs zu bewerben.

Was sind unsere „sagenumwobenen“ Hausaufgaben.

 

Um unsere Partner und Kunden besser kennen zu lernen, die Strategie, Philosophie und Argumentation (USP) auch wirklich zu verstehen haben wir einen Frage-Katalog entwickelt. Den meisten dient er auch dazu sich selber noch einmal durch den Kopf gehen zu lassen was der Branchenfokus und der Wunschkunde ist, welche Nische man erreichen möchte, durch welche Alleinstellungsmerkmale (USPs) man sich von den Mitstreitern (wir bitten Dich den Ausdruck „Konkurrenz“ bewusst zu vermeiden) abhebt für ein klares Bild wohin die virtuelle Reise geht, welche Kommunikationskanäle die richtigen sind, ob Aktivität im Bereich Social Media sinnvoll ist usw.

Die Hausaufgaben findest Du hier
oder http://design-by-steve.de/homework

Wir wünschen viel Vergnügen.

Wenn wir Dich von unseren Kompetenzen und Qualifikationen überzeugt haben freuen wir uns wenn Du Kontakt mit unserem Team aufnimmst (siehe Ende der Seite).

Wir freuen uns auf Deine Herausforderung.

 

Nimm´ Kontakt mit uns auf.

Schicke uns eine Nachricht mit einer kurzen Projektbeschreibung und wir setzen uns alsbald möglich mit bereits konkreteren Ideen mit Dir in Verbindung.

Pin It on Pinterest

Share This